All good things come to an end ...

Sayra
2 Kommentare

Werte NLC-Mitglieder, werte Besucher,

mit einem erfolgreichen letzten Raid konnten wir gestern am 27.05.2021 nochmals in entspannter Atmosphäre allen Naxxrams-Bossen gebührend Lebewohl sagen und das Raidkapitel von NLC in WoW Classic beschließen, welches am 15.09.2019 mit dem Ersten komplett-internen MC-Raid begann.

Damals:

Heute: 

Viel ist bis dato passiert und viel wird in unserer bevorstehenden TBC-Reise passieren, trotzdem möchten auch wir/möchte auch ich dem Usus treu bleiben einige Dankesworte am Ende dieses "Projekts" an diverse Leute zu richten, um ihre Leistung zu würdigen und ihr Zeitinvestment in eine Freizeitbeschäftigung zu honorieren, damit Andere möglichst sorgenfrei ihrem Hobby nachgehen können. Viel Liebe und Dank gehen raus an:

- Die Gründungsmitglieder Mr. Level 59 race 7 class 10 Drakthule, Brummbär , Imperator a.D. race 8 class 10 Karma und Mr. Goodguy , der uns virtuell viel zu früh verlassen hat. Ohne euch würde es NLC überhaupt nicht geben!

Was als lose Idee begann, viele Treffen und Stunden ab April 2019 gekostet und in der Folge sämtliche Höhen und Tiefen überdauert hat und auch in TBC weiterhin Bestand haben wird, entwickelte sich zu einem auf dem ganzen Server bekannten Namen, was man durchaus einmal erwähnen und reflektieren sollte! Wir sind seit Tag 1 auf Venoxis, eine der größten und stabilsten Hordegilden des drittgrößten Servers ganz Europas und im Gegensatz zu vielen Gilden, die zerbrochen sind oder fusionieren mussten, um den Raidbetrieb aufrecht zu erhalten, immer eigenständig geblieben! Vielen Dank ihr Lieben, ohne euch hätte ich wohl noch nicht soviele graue Haare! wink

- ALLE aktuellen Offiziere und Helfer!

Trotz TBC am Horizont habt ihr, allen voran die beiden Raidleiter race 7 class 3 Eisfalle und race 7 class 7 Mohannes, ebenso wie die fleißigen LC-Bienchen race 5 class 4 Gaspodera und race 6 class 9 Oceanborn, dafür Sorge getragen, dass bis zur letzen Classic-Raid-ID der Laden gelaufen ist und der ein oder andere nette Loot noch den Weg in unsere Reihen fand. Riesen Respekt, ihr seid schon geile Schnuckels™!

- ALLE ehemaligen Offiziere, Klassenleiter, LC-Mitglieder, Event-Organisatoren, Buffrundenbeauftragten, Soundboardverantwortlichen, Raidclowns, u.v.m.!

Ohne die vielen helfenden Hände (manchmal im Vordergrund, häufig im Hintergrund), ohne die vielen "ehrenamtlich" investierten Stunden und den persönliche Einsatz wäre eine große Gilde wie die unsrige nicht möglich gewesen und würde heute nicht mehr bestehen, vielen Dank!

- ALLE aktuellen Mitglieder!

Nicht der Loot war Antrieb und Motivation unseres Handelns als Gildenverantwortliche sondern IHR. Die schönen Stunden im TS oder Discord, nicht nur im Raid. Die Drunken-Raids, die Treffen im Real Life, die neu-geknüpften Kontakte und Bekanntschaften, die vielen Witze und Späße, die aufmunternden Worte, die Danksagungen und auch das ein oder andere sehr private Gespräch, in dem es nicht um WoW ging. All das ist das Salz in der Suppe, der Kleber, der die Gilde zusammenhält! VIELEN DANK EUCH ALLEN!

- ALLE ehemaligen Mitglieder!

Jeder hat in irgendeiner Form seine manchmal kleinen aber manchmal auch größeren Fußspuren hinterlassen und ist Teil der NLC-Geschichte!

- ALLE Member, die nicht mit uns durch das dunkle Portal gehen werden!

Es war uns eine Ehre liebe race 8 class 2 Bogir, race 5 class 8 Hellselement, race 7 class 10 Derro, und alle, von denen ich es zum jetzigen Stand leider nicht weiß! Gehabt euch wohl und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen ingame und außerhalb!

Wir sehen uns in TBC (oder eben auch nicht cry)

Eure

 

PS: Völlig zufällig entstand dieses Bild nach dem gestrigen Raid, was zu einem unserer Gildenmottos passt. Zufälle gibt's aber auch laughing

NLC = Liebe (meistens zumindest wink)

Kommentare

Derwan
,
Eine Tür schließt sich und eine neue geht auf!


Bowtox
,
Wie immer schön geschrieben <3

Wenn man sich die Namen vom ersten Raid so anguckt, schon krass wie viele davon nicht mehr bei uns sind.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.



World of Warcraft® ©2004 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft, Warcraft und Blizzard Entertainment sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern.