"You are not prepared!" - Illidan, 2021

Sayra
1 Kommentar

Ähm ... you're wrong bro :>

Liebe NLC-Mitglieder,

seit gestern steht es fest: Blizzard hat beide wichtigen Daten für dieses WoW Classic Jahr bekannt gegeben!

Am 18.05. erwartet uns der nächte Patch für WoW Classic, der sog. Prepatch für TBC Classic. 

Dieser bringt uns neben erweiterten und veränderten Talentbäumen auch eine neue, alte Klasse auf Hordenseite: Den Paladin.

Reserviert euch also jetzt noch schnell euren Palameme- race 7 class 7 Mohannes-Charakternamen, nur solange der Vorrat reicht! Hier eine kleine Auswahl bereits reservierter Namen: 

  

Kurz darauf folgt schon die Öffnung des dunklen Portals zur Scherbenwelt, also der Veröffentlichung von TBC Classic in der Nacht vom 01. auf den 02.06. pünktlich um Mitternacht. Reicht also noch schnell eure Urlaubsanträge ein, in knapp 4 Wochen erwartet uns die nächste Reise in die Vergangenheit und der Besuch der ehemaligen Ork-Heimatwelt Draenor... oder zumindest das, was davon noch übrig ist ...

Damit einhergehend stehen uns nur noch 3 Naxxrams IDs bevor, meldet euch also fleißig an, um sowohl unserem werten race 5 class 4 Gaspodera noch sein Atiesh zu ermöglichen, sowie es dem lieben race 7 class 3 Eisfalle zu erleichtern das Raidsetup für die überschaubare Restzeit einfach und schnell zu bauen!

Bitte denkt auch daran entsprechende Vorbereitungen zu treffen, d.h. macht euch Gedanken, mit welchem Char ihr in TBC durchstarten wollt, meldet euch ggf. auch noch, soweit noch nicht geschehen, bei den Raidleads (Wieso und Weshalb wurde bereits in den vorherigen News ausführlich behandelt), überlegt euch, ob ihr den Discord Server boosten wollt etc. etc. 

Aber vorallem: Genießt die restliche Zeit in WoW Classic und mit NLC! Sowohl die Gilde, als auch die Mitglieder werden sich zwangsläufig verändern. Es werden Leute nicht die Reise ins Outland mit uns antreten, andere werden neue Wege beschreiten, alte Bekannte zurückkehren und neue Leute beitreten.

TBC Classic.

Bald.

In einem Kino in Ihrer Nähe.

Schöne ... Hörner!?!

See you around, eure

Kommentare

Derwan
,
Wenn wir ab jetzt jede Woche soviele Splitter für Gaspo bekommen wie im letzten Raid, dauert es nur noch ∞ IDs bis er sein Atiesh hat.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.



World of Warcraft® ©2004 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft, Warcraft und Blizzard Entertainment sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern.