• Sonntag, 8. Dezember 2019 12:04

Aufnahmestopp!

Larnak
0 Kommentare

Wichtiges Update für zukünftige Gildenbeitritte / Bewerbungen:

Aufgrund des riesigen Andrangs können wir schon aus organisatorischen Gründen kaum noch zusätzliche Mitspieler verkraften. Wir verhängen daher einen Aufnahmestopp für Spieler, die sich noch nicht vor Release in unsere Anmeldeliste eingetragen haben!

Ausnahme:

Spieler, deren Freunde oder Familie bereits in der Gilde sind, nehmen wir weiterhin auf. In diesem Fall aber unter der ausdrücklichen Einschränkung, dass wir Plätze in den späteren Raids zunächst bevorzugt an Spieler vergeben, die bereits vor Release der Gilde beigetreten sind!

Wenn ihr damit einverstanden seid, bewerbt euch bitte hier auf der Website und gebt unbedingt den Ingame-Namen der Spieler an, deren Freund/in oder Familienangehörige/r ihr seid! Bewerbungen ohne diese Angabe müssen wir leider ablehnen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.



World of Warcraft® ©2004 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft, Warcraft und Blizzard Entertainment sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern.